Samstag, 18. Juni 2011

Fleur Fantaisie

Nach einer Anleitung von Marcia DeCoster, in matt schwarz und Pewter. Diese Kette ist für meine Schwester.

Fleur Fantaisie
After an instruction by Marcia DeCoster, in matt black and pewter. This necklace is for my sister.


Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Es ist sehr hübsch!

Anja hat gesagt…

Mit der habe ich auch schon mal geliebäugelt, Deine inspiriert mich eventuell ja eventuell frau muss ja ehrlich sein, auch eine zu fädeln.

Deine Schwester wird sie sicherlich sehr gerne tragen, durch ihre dezente Farbauswahl passt sie ja zu fast zu allen Farben.

JJK Creation hat gesagt…

Wirklich schön geworden und die Farben wie immer genial.

Toll Liebe Grüße Jacky

Kicky hat gesagt…

Die schaut wirklich sehr hübsch aus - habe mir das Buch jetzt auch endlich mal zugelegt und ich liebe es. Wird sicherlich auch mal eins meiner nächsten Projekte. LG Peggy

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Im Buch habe ich mir diese schon x-mal angesehen. Gefällt mir sehr, die Farben gehen einfach immer.