Donnerstag, 23. Juni 2011

Armband Roccoco

aus der Perlen Poesie Nr.4.
Hier mit 15 / 0 Rocs gemacht, passend zur Fussbal-WM der Frauen in Deutschland, in schwarz, rot, gold.

Bracelet Roccoco
from the Perlen Poesie Nr.4,
here with 15 / 0 Rocs made, match the World Cup of Women in Germany, in black, red, gold.


Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Ehrlich wunderbar!Ich gratuliere!

JJK Creation hat gesagt…

Boa, das ist Dir aber gut gelunden, schön und die Farben sind echt toll gewählt.

Liebe Grüße Jacky

funkeljuwelchen hat gesagt…

Liebe Manouscha,
ich bin wirklich verzaubert von Deinen Kunstwerken - ganz große klasse :-) Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Tina

Olive hat gesagt…

Sehr schön! Ich gratuliere auch! :)

Blacklady hat gesagt…

Hi Mano,
mann das hab ich ja gar nicht gesehen, boah das ist der absolute Hammer, geniales Muster.
lg karin