Donnerstag, 8. Dezember 2011

Armband Ice Cuff

Nach einer Anleitung von LaBellaJoya.
Bracelet Ice Cuff
After an instruction from LaBellaJoya.


9 Kommentare:

DVArtist hat gesagt…

Very pretty looks just like the sea.
Nicole/Beadwright

U. J. hat gesagt…

Hallo liebe Manouscha,
du hast schon wieder so ein zauberhaftes Armband gefertigt!
Wie du die Einzelteile arrangiert hast ist wunderschön und einzigartig.
Liebe Grüße:
Uli

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh so ein tolles Armband. Das schaut supi aus und vor allem nach wahnsinnig viel Arbeit. ABer das Ergebnis ist Spitze.

LG Jacky

LUCY hat gesagt…

Hermoso trabajo...fantastica combinaciòn.....

Ciciri hat gesagt…

Fantastic work, and fantastic colours! This is so beautifull!

Anja hat gesagt…

Deines ist so traumhaft, habe gleich mal die Anleitung gegoogelt.

lieber Gruß
Anja

Susan hat gesagt…

Fantastic bracelet.

Anonym hat gesagt…

Hallo Manouscha,
ich habe mich über Dein Lob wieder einmal riesig gefreut:))). Aber über Deine Kunstwerke staune ich auch immer wieder - einfach klasse und superschön. ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Und weiterhin so tolle Ideen:)))
Liebste Grüße
Tina

Blacklady hat gesagt…

Liebe Mano,
wow fantasisch schön, wie ich sehe liebst du diese Farbkombi....und ich auch....super schön.
lg karin