Freitag, 1. Juli 2011

Auszeichnung, Award

                                                                                

Ich habe einen Preis bekommen von Ajne.
I have got a price from http://ajne-gyongy.blogspot.com/
Vielen Dank!
Many Thanks!
THE RULES OF FEE!
Sie müssen drei Gründe nennen, warum Sie mit Ihrem Blog angefangen haben
You have tomention three reansons why you have started with your Blog.
Sie müssen es an drei Blogger senden!
You have to send it to three other Bloggers!
Darum habe ich mit meinem Blog angefangen:
That's why i started with my Blog:
1) Seit Jahren arbeite ich mit Perlen, aber nur wenige haben meine Schmuckstücke gesehen. Nun können auch andere sie sehen.
For years I have been working with beads, but few have seen my jewelry. Well, other view it..
2) Ich habe es meiner Schwester zu verdanken , denn sie hat mir Mut gemacht meine Sachen auf einen Blog zu stellen.
 I have to thank my sister, because she encouraged me to put my stuff on a blog.
3)Dadurch habe ich viele neue Inspirationen bekommen, und ganz viele nette Leser gewonnen, danke an alle!
It gave me lots of new inspirations, and won quite a lot of nice readers, thank you all!.
Meine drei nominierten sind:

Keine Kommentare: