Mittwoch, 14. November 2012

Sovereign Spike Ring

Da ich auf Grund meiner noch nicht verheilten Operationswunden  nicht lange sitzen kann, habe ich nur  Kleinigkeiten gefädelt. Nach einer Anleitung von Maggie Roschyk aus der Bead and Bottom Oktober.

Since I based on my still unhealed surgical wounds I can not sit for long, I have threaded minor. According to a guide by Maggie Roschyk from the Bead and Bottom October.



Kommentare:

Lyra hat gesagt…

They are beautiful!!!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Manu,
ich hab deinen letzten Post gar nicht gesehen, weil ich selbst nicht so online unter den Bloggern war....jetzt lese ich, dass du ziemlich krank warst/bist ????? Das tut mir leid und ich wünsche dir natürlich gute Besserung und ich hoffe dass es nicht mehr allzu schlimm ist..... Deine Kleinigkeiten sind wunderschön geworden und der rechte lächelt mich an.... grins.....
Ganz liebe Grüße und ein mega Gute-Besserung-Drückerle
Karin

monika hat gesagt…

Willkommen zurück.Nette Kleinigkeiten hast du da gefädelt.Sind die tragbar?
Ich wünsch dir gute Besserung.
Liebe Grüße Monika

Maite hat gesagt…

Es muy original, te han quedado muy bonitosss!!!