Donnerstag, 26. April 2012

Sweet Pea Necklace

Nach einer Anleitung von Linda Richmond.

Following an instruction from Linda Richmond.




Kommentare:

Halinka hat gesagt…

Hello:-)
The 'Sweet Pea'necklace is really sweet:-)
Lovely flowers and a leaf.Delicate and wonderful design.
Warm Greets-Halinka-

Lakota mágia hat gesagt…

Gyönyörű, romantikus ékszer, nagyon tetszik!!!
:-)

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

JJK Kreativ hat gesagt…

Mein Gott, Manu, ich fall vom Glauben ab. Das ist ja mal was ganz anderes, was Dir da von der Nadel gesprungen ist. Ich bin begeistert.

Sei lieb gedrückt Jacky

Amy's hat gesagt…

Gorgeous necklace.I love the clasp you made and the flowers are just lovely very romantic.

De quita y pons hat gesagt…

Un trabajo fantástico!!!!
Felicidades!!!

Noelia hat gesagt…

Que bonito, cuanto trabajo.

Silvì hat gesagt…

Wow! Beautiful necklace.

Blacklady hat gesagt…

Hi Mano,
wow diese Kette ist der Hammer, absolut genial....bin total begeistert
lg karin

Shining Beads hat gesagt…

Hallo Mano :-)
Nun habe ich es zeitlich mal geschafft hier bei dir in Ruhe zu schauen... ist ja der Wahnsinn!!1 Vor alllen Dingen dieses nette Teilchen hier :-))))) Für mich gerne in amethyst und olivine - sind meine Kracherfarben für den Frühling ...

Liebe Grüße aus Köln und ein
schönes Wochenden
Sabine