Sonntag, 4. März 2012

The Imperial Necklace

Nach gefühlten tausend vernähten Fäden habe ich es endlich geschafft.
Diese Halskette ist nach einer Anleitung von Manek Lady gearbeitet, mit ausschließlich 15/0 Rocs, 6 mm Swarovsky Chatons und einem Fancy Stone als Anhänger.
Die zweite dieser Art ist schon in Planung.

After one thousand felt stitched threads, I finally made it.
This necklace is made after an instruction by Lady Manek, with only 15/0 Rocs, 6mm Swarovski chatons and a fancy stone as a pendant.
The second of this kind is already being planned.



Kommentare:

Amy's hat gesagt…

WOWWW !! AMAZING ,you are a step ahead of me :) This is what I wanted to make for the bracelet.
Beautiful necklace :)

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Es ist super! Ich gratuliere Dich!

Lyra CSM hat gesagt…

Wonderful!!!

Lyra CSM hat gesagt…

Wonderful!!!

Frosa's Bisutería hat gesagt…

Está precioso y cuantísimo trabajo.Enhorabuena!!

Unicornio hat gesagt…

Fantastic, spectacular!!!!!

JJK Creation hat gesagt…

Oh wie schön ist die denn. Da bin ich ja echt begeistert. Aber sieht auch super schwer aus. Tolle Farben.
LG Jacky

JJK Creation hat gesagt…

Oh wie schön ist die denn. Da bin ich ja echt begeistert. Aber sieht auch super schwer aus. Tolle Farben.
LG Jacky

Lakota mágia hat gesagt…

Fantasztikusan szép, elegáns ékszer!!!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Meine Hochachtung, ein wunderschönes Werk! Und nur mit 15er, das stell ich mir ganz schön mühsam vor...
LG Claudi8a