Samstag, 5. November 2011

Kette Phraseology

Nach einer Anleitung von Rachel Nelson Smith. Ein richtiges Material fresserchen.
Necklace Phraseology
After an instruction from Rachel Nelson Smith. An realy material eater.



Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das Buch habe ich mir auch gekauft und war ein wenig enttäuscht ... Das einzige, was mir wirklich gefiel, war diese Kette ... und in diesen Farben umgesetzt ... kann ich nur sagen ... ein absoluter Traum.

Ganz lieben Gruß, Ruth

Lila Black hat gesagt…

Mann, das muss ja eine heiden Arbeit gewesen sein, ist echt toll geworden!

Uli Jez hat gesagt…

Dieses Collier ist ein gefädeltes Kunstwerk. Die große Perlenmenge dafür zu verwenden, hat sich wahrlich gelohnt!
Du hast für dein Prachtstück ein schöne Farbkombination gewählt.
Liebe Grüße:
Uli

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Ich gratuliere, es ist wunderschön !

JJK Creation hat gesagt…

Also ich hab sie ja auch gemacht.... wahnsinnig Arbeit, aber das Ergebnis ist der Knaller. Wie ich schon gedacht hab, die Farbenkombi ist auch genial und würde mir auch gefallen, aber definitiv eine Kette, die man eigentlich nur einmal macht. Toll!

LG JAcky

Ciciri hat gesagt…

Very pretty!I like the form and colour!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Wow, das ist sicher nicht nur viel Material, sondern auch viel Arbeit. Ein wunderbares Stück!