Dienstag, 29. November 2011

Armband Swing Time

Nach einer Anleitung von Rachel Nelson Smith, gefädelt in Mattschwarz und Dark Wine.

Bracelet Swing Time
After an instruction from Rachel Nelson Smith, beaded in matt black and dark wine.


Kommentare:

Ciciri hat gesagt…

Wow what a fantastic work!! Something like a knitting. I love it!

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Manouscha,
dein Armband ist sensationell!!!
Das muss ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein. Es ist anbetungswürdig - das Armband und deine Geduld.
Die gedeckten Farben passen übrigens perfekt.
Ganz liebe Grüße:
Uli

antonella hat gesagt…

WOW! Amazing!!! It' really fantastic!

JJK Creation hat gesagt…

Mist, ich habs gesehen - natürlich - weißte Du doch und auf der Arbeit kann ich keine Kommis abgeben... daher nun heute erst.
Wundervoll. Die Farben gefallen mir richtig gut, Du hast da echt ein Händchen bei der Wahl und die Mühe und die Verzweiflung haben sich definitiv gelohnt. Jetzt siehts super toll aus.
LG Jacky

Susan hat gesagt…

What a fantastic job! It is very beautiful bracelet. Congratulations!
And what fine jewelry do you
Greetings
Susan

Beadwright hat gesagt…

Very nice. Your blog is nice too and very inviting.
Nicole/Beadwright

Blacklady hat gesagt…

Liebe Mano,
wie ich sehe, habe ich mega viel versäumt...auch dieses Armband ist absolut genial. Wunderschön.
lg karin

Judith hat gesagt…

Schöne Armband! Fantastische Arbeit!

Pelantura hat gesagt…

Gran trabajo, muy bonita, enhorabuena!!!!