Donnerstag, 22. September 2011

Crossing Over Nr.2

Cross Over Nr.2 weil das erste ständig an dem Arm meiner Tochter hängt, nun hab ich auch eins.
Als Verschluss dient hier ein Silberknopf.

Crossing Over No. 2 because the first ever on the arm of my daughter is, now I have one too.
As a closing here is a silver button.


Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Beide Armbänder gefallen mir sehr gut. Die Fädeltechnik sieht sehr kompliziert aus. Diese Farbvariante in Schwarz/Türkis mag ich besonders gerne!
Liebe Grüße:
Uli

antonella hat gesagt…

Very pretty, like the first one!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Super beadwork, rich colors!
Greetings,
-Eva Maria

JJK Creation hat gesagt…

Tolle Farbkombi, aber die Magnetverschlüsse vom ersten gefallen mir besser, die Farben gefallen mir in türkis-schwarz besser.
LG JAcky

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Grossartige Perlenarbeit!Ich mag diese Farben!

LUCY hat gesagt…

Bellisimo....muy elegante....

Anja hat gesagt…

Das erste Cross Over hatte ich schon bewundert, na vielleicht landet dieses an den Arm Deiner besten Freundin ;-)

Blacklady hat gesagt…

Hi Mano,
auch dieses Armband gefällt mir super gut. I liebe die Farbkombi schwarz und türkis. total klasse
lg karin