Samstag, 3. September 2011

Anhänger Luis

Diesen tollen Anhänger musste ich unbedingt haben. Die Anleitung kann man hier erwerben:
http://www.beadlibitum.de/die-anleitungen.html. Es macht sehr viel spass ihn zu fädeln, und es wird nicht der letzte sein.

Pendant Luis
This great trailer I had to have that. The guide can be purchased here:http://www.beadlibitum.de/die-anleitungen.html. It makes a lot of fun to thread it, and it will not be the last.




Kommentare:

antonella hat gesagt…

It's amazing!!! Brava!

Ajne hat gesagt…

Fantastic!!!
Beautiful beadwork and colors!!!

Anja hat gesagt…

Dein Seepferdchen ist echt schön!!!

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Es un diseno muy chulo y no parece muy dificil!Precioso!

Blacklady hat gesagt…

Hi Mano,
ich habe auch die Anleitung vom Seepferdchen. Deine ist ja der Hammer. So tolle Farbkombi. Wunderschön
lg karin

antonella hat gesagt…

I thought I left a message yesterday...Your Louis is amazing, brava!!

Orsi hat gesagt…

Soooo cute! I love it!

JJK Creation hat gesagt…

Hey cool. Ich hab das letztens gerade bei jemanden gesehen, ganz schön groß... aber supi Farben hast Du genommen.
Liebe Grüße Jacky

Eva Maria Keiser hat gesagt…

The "Seahorse" is charming, with wonderful "Bling"...
Greetings,
-Eva Maria

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Oh ist das schön, klasse Farben hast du gewählt, wunderschön. Da werde ich wohl auch investieren.... :-)
LG Claudia