Donnerstag, 7. Juli 2011

Ring Euphoria Nr.2

nach einer Anleitung von vyolina.skyrock.com geperlt für eine Freundin, die auch schon den ersten dieser Art erhalten hat. Die Ringschiene ist in Peyote gefädelt.

Euphoria ring,
after an instruction from vyolina.skyrock.com, beaded for a friend who has already received the first of its kind.The ring rail is threaded into peyote.



Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Harmonische Farben,schönes Dessin!Ich Gratuliere!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Sieht elegant aus, da wird sich eine freuen!

Kerstin Hanko - Handmade Jewelry hat gesagt…

Hallo Manou,

der Ring ist wunderschön gelungen! Tolles Foto!!!

Liebe Grüße
Kerstin

funkeljuwelchen hat gesagt…

Huhu Manouscha,
auch Du machst so tollen Schmuck genau in meinen Farben. Ich glaube wir sind uns ein wenig ähnlich, ich bin nämlich auch ein "Fisch".
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße und ein dickes DANKESCHÖN.
Tina

Blacklady hat gesagt…

Hi Mano,
oh wow, der Ring sieht absolut gigantisch aus, so edel und chick.
Klasse
lg karin

Ari hat gesagt…

Der Ring sieht total schön aus.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/