Samstag, 28. Mai 2011

Capricho

Schon tausend mal gesehen und doch immer wieder schön, hier mit Platin-Biconen , Granatrot und Mattschwarz.

A thousand views but always nice, here with platinum bicone, garnet and matte black.




5 Kommentare:

Annalisa hat gesagt…

Beautiful!
Bright and elegant.

Kisses, Anna Lisa

Blacklady hat gesagt…

Hi,
da gebe ich dir vollkommen recht, man hat es schon oft gesehen, aber ich finde auch dass es jedesmal anderst wirkt. Durch deine Farbwahl sieht es sehr edel aus. Ganz nach meinem Geschmack.
Wunderschön
Liebe Grüße
Karin

Anja hat gesagt…

Deines sieht richtig schön aus und immer wieder obwohl tausendmal schon gesehen, gibt es ein ohhh. Ich habe es vergrößert und es muss wunderschön funkeln.

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ja, immer wieder schön zu sehen. Eine edle Farbkombi hast du gewählt, trifft auch meinen Geschmacksnerv.
Liebe Grüße
Claudia

bbluxurychic hat gesagt…

Hallo,
ganz edel schillert dieses wundervolle Armband. Perfekt gearbeitet. Ich bin begeistert von Deiner Arbeit und Deinen Ideen.
Ganz liebe Grüße
Tina