Montag, 20. September 2010

Wing-Bracelet Oriental

Endlich fertig, dieses Armband besteht aus 8 Teilen, nach einer Anleitung von Nicole Gensweiler.
 (und nicht Sabine, sorry Nicole).
Es ist aus 15er Rocs gefädelt (was sehr mühsam vorran geht) und wird mit sicherheit nicht das einzige seiner Art bleiben.

Kommentare:

jjk_creation hat gesagt…

Was sehen meine Augen, na hallo, wie schön ist das denn, okay, ich sage nie wieder Peyote ist langweilig - weil hier seh ich wieder was man alles machen kann. Der Knaller. Super schön.

Liebe Grüße jacky

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful pattern, shape, and beadwork!

Nicki hat gesagt…

Dein Armband ist super geworden, aber ich heiße nicht Sabine Gensweiler sondern Nicole Gensweider! ;-)) Aber Tippfehler können immer passieren!
Liebe Grüße,
Nicki