Freitag, 28. Januar 2011

"Herring Rings"

Diese Ohrringe sind aus der aktuellen Perlen Poesie, super schnell gefädelt und toll zu tragen.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Tweed die Zweite

Diesmal in Kristall-Weiß mit Tropfen und silberfarbenden Wachsperlen, und nur halb so breit.


Montag, 24. Januar 2011

Tweed

Dieses Armband ist nach einer Anleitung von Sabine Lippert gefädelt, und es ist ein ganz schöner Klunker.
Es hat ganz viel Spass gemacht es zu fädeln und das zweite ist auch schon in Arbeit.


Dienstag, 18. Januar 2011

Mace-Lace Armband

Dieses Armband ist nach einer freien Anleitung von Sabine Lippert.Es lässt sich ganz toll tragen und ist ein echter hingucker.

Freitag, 7. Januar 2011

Tila-Bead-Armband

Endlich fertig das Tila-Bead-Armband was schon lange auf miener to-do Liste stand. Anleitung gibt es bei About.com (Fancy Tila-Bead Bracelet)


Sonntag, 2. Januar 2011

Herringbone Donut

Diese Anleitung für den Herringbone Donut hab ich bei Vyolina gefunden und nartürlich ausprobiert. Er hat einen Durchmesser von ca. 4 cm.