Freitag, 24. September 2010

Kleiner Anhänger mit Halbedelstein

Lange hab ich einen passenden Anhänger für diesen kleinen blauen Stein gesucht, und voila das ist er!!
Habe Delicas in Dark-Blue Iris benutzt.
Klein aber fein.

Donnerstag, 23. September 2010

Dreieckige Blauperl-Kaltspeise

Dieses Armband ist aus dem Perlenkochbuch von Sabine Lippert,
habe nur etwas andere Farben benutzt.
Super leicht zu fädeln und meines war in 2 Stunden komplett fertig.

Montag, 20. September 2010

Wing-Bracelet Oriental

Endlich fertig, dieses Armband besteht aus 8 Teilen, nach einer Anleitung von Nicole Gensweiler.
 (und nicht Sabine, sorry Nicole).
Es ist aus 15er Rocs gefädelt (was sehr mühsam vorran geht) und wird mit sicherheit nicht das einzige seiner Art bleiben.

Dienstag, 14. September 2010

Türkisanhänger

Eine kleine Wochenend fädelei.Da ich zur Zeit an einem aufwendigem Armband aus 15er Rocs arbeite mußte ich am Wochenende mal etwas einfaches zur Entspannung machen.Diese Türkisplatte war eigendlich mal in einem
Silberarmband, was mir aber leider zerbrochen ist.Nun ist Sie ein Anhänger an einem Kautschuckband geworden.

Mittwoch, 1. September 2010

Armband mit Keltischem Muster

Da ich die Peyote Technik liebe, habe ich mal wieder ein neues Armband gefädelt.
Als Verschluß dient diesmal ein gefädelter Toggle.Das Musster fand ich irgendwann
mal im Internet.

Auf diesen Bildern sieht man auch wie schön es schimmert.